Infos rund um unser kleines Unternehmen

Wir sind zugelassener Anbieter von Erste Hilfe Schulungen.
Wir bieten unseren Kursteilnehmern natürlich noch ein kleines bischen mehr.
Bei uns bekommt der Fahrschüler zum Kurs noch den geforderten Sehtest und die biometrische Passbilder gleich mit dazu.
Was wir gar nicht mögen sind langweilige Schulungen mit verstaubten Lehrfolien und Fallbeispielen, welche mit der Realität reichlich wenig zu tun haben.
Wir gehen immer davon aus, dass uns ja auch selbst einmal etwas passieren könnte – und dann genau einer vorbei kommt, der seinen Kurs bei uns gemacht hat.
Deshalb versuchen wir dieses doch recht ernste Thema mit möglichst viel Humor zu vermitteln.
Sind wir doch mal ehrlich – hängen bleibt doch nur etwas, wenn es auch Spaß macht mitzumachen.
Um den Ablauf in unseren Kursen zu beschleunigen, sind wir übrigens immer mindestens zu zweit!
So muß niemand ewig auf seine Bescheinigung, auf den Sehtest oder auf seine Passbilder warten.
Reich wollen wir übrigens auch nicht werden.

Der Kurs kostet 30.-€. Die Passbilder und der Sehtest sind kostenlos.
Das macht uns zum günstigstem Anbieter im gesamten Allgäu – GARANTIERT – siehe Preisgarantie.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei, und schauen Sie sich´s mal an – Natürlich kostenlos – siehe Erste Hilfe Kostenlos.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie uns gerne  anrufen.
Tel.: 0831 /20 69 18 88