Infos rund um unser kleines Unternehmen

Wir sind zugelassener Anbieter von Erste Hilfe Schulungen.
Wir bieten unseren Kursteilnehmern natürlich noch ein kleines bisschen mehr.
Bei uns bekommt der Fahrschüler bei vielen Kursen noch den geforderten Sehtest und die biometrische Passbilder gleich mit dazu.
Was wir gar nicht mögen sind langweilige Schulungen mit verstaubten Lehrfolien und Fallbeispielen, welche mit der Realität reichlich wenig zu tun haben.
Wir gehen immer davon aus, dass uns ja auch selbst einmal etwas passieren k̦nnte Рund dann genau einer vorbei kommt, der seinen Kurs bei uns gemacht hat.
Deshalb versuchen wir dieses doch recht ernste Thema mit möglichst viel Humor zu vermitteln.
Sind wir doch mal ehrlich – hängen bleibt doch nur etwas, wenn es auch Spaß macht mitzumachen.
Um den Ablauf in unseren Kursen zu beschleunigen, sind wir übrigens immer mindestens zu zweit!
So muss niemand ewig auf seine Bescheinigung, auf den Sehtest oder auf seine Passbilder warten.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie uns gerne  anrufen.
Tel.: 0831 /20 69 18 88